Happy 2024!

 

 

                  Happy und dankbar das bin ich auch! 

Herzlichen Dank für alle Einkäufe, Bestellungen, freudigen Feedbacks, wertvollen Anregungen im vergangen Jahr!

Die Freude zu meinem schönen Beruf, möchte ich auch im  neuen Jahr für sie ausleben. Da auch meine Kosten an Rohmaterial und Strom steigen, musste ich meine Preise nach 8 Jahren mal genauer unter die Lupe nehmen und sie erhöhen.

Nun hoffe ich auf ihr Verständnis und freue mich, wenn ich weiterhin auf ihre Einkäufe an meinen Verkaufsstandorten, sowie Bestellungen zählen darf.

Nun wünsche ich ihnen ein gesundes neues Jahr mit vielen schönen Begegnungen und genussvollen Momenten!

herzlichst

Barbara Liechti

 

 

Vom 27. Januar - 11. Februar

Verbringe ich Familientage

im Schnee und mache mir Gedanken,welche Schoggihasen schon bald aus meinem Stall hoppeln dürfen.

Denn schon bald ist Ostern!